Serviceverträge

Immer einen zuverlässigen IT Partner an seiner Seite zu haben ist heute wichtiger denn je, um den eigenen Wettbewerbsvorsprung zu sichern. Das realisieren wir mit einemMegerle Serviceverträge schlagkräftigen Team und speziell auf unsere Kunden abgestimmten Wartungs- und Serviceverträgen.

Servicevertragskunden profitieren von besonderen Premiumleistungen:

- priorisierter VIP-Service mit garantierten Reaktionszeiten
- vergünstigte Tarife und Stundensätze
- Analyse und Auswertung der Ereignisanzeigen und Logfiles
- Software-Wartung
- Update- / Patch-Service (Windows Server Updates Service)
- Überwachung der Datensicherung, auf Wunsch Auslagerung

- Administration und Erweiterung der Serverhardware
- Sicherstellen von Spam- und Virenschutz
- umfassende Beratung bei Neuanschaffungen oder Systemerweiterungen

Für konkrete Fragen zu unseren Wartungsverträgen schicken Sie uns einfach eine Anfrage per Mail oder rufen Sie uns an.

Das sagen unsere Kunden:

Hallo Herr Megerle,
ich möchte nur schnell ein kleines Lob loswerden.
Ihre Jungs haben gestern und vorgestern einen Klasse-Job gemacht !!

Wir haben den Umzug weitestgehend durchgezogen, es war wichtig, die tatsächlichen " Ausfallzeiten" unserer Mitarbeiter während des Umzugs so gering wie möglich zu halten. Dies hat nahezu perfekt geklappt.

Ihre Leute haben sich an die vorgegeben Schritte gehalten, waren stets parat und haben die notwendigen Arbeiten schnell und problemlos durchgeführt. Das hat sehr viel zu einem harmonischen Umzugsverlauf beigetragen.

Quelle: ORGA Leiter eines Kunden (80 PC´s und Notebooks, 10 Server, 3 Standorte)